-
Fehler bei Anmeldung
Halli hallo,
wir haben seit kurzem ein Problem mit einem Intranator Appliance 2500.
Und zwar bricht dieser alle 3-4Minuten sämtliche Verbindungen nach Außen ab. D.h. er bleibt zwar online und behält seine vom ISP erhaltene IP aber sämtliche Dienste werden blockiert (VPN, Webzugriff von außen, holt keine Mails usw.) dann ist für eine Minute ca. Ruhe und dann geht wieder alles für ein paar Minuten.
Und bei der Anmeldung per Webinterface kommt folgende Fehlermeldung:
"Folgender Fehler ist aufgetreten:
Fehlerdefinition: client connection-error
Fehlernummer: -1
Fehlerdetails: write failed: connection already closed
Zurück zur Hauptseite"
Vielen Dank für nen Tip
-
Hallo,
kommen Sie überhaupt nicht mehr auf die Weboberfläche oder geht das auch nur alle paar Minuten nicht mehr?
Werden auf der Hauptseite Fehlermeldungen angezeigt (z.B. Festplattenfehler) oder erscheint immer während der Störungen "Konfiguration wird aktualisiert"?
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn Sie ein Support-Ticket anlegen und uns die messages-Logdatei (Information > System > Logdateien) einschicken. Da können wir dann genauer sehen was los ist.
Herzliche Grüße,
v. Egidy
-
Also, wenn es die 3-4 Minuten funktioniert, kommt die unten besagte Fehlermeldung sobald ich auf mich per Browser auf den Intranator aufschalten will, d.h. ich komm nichtmal bis zur Hauptseite usw. .
Und wenn grad nichts funktioniert, ist der Intranator komplett nicht erreichbar.
-
Hallo,
dann scheint da wohl wirklich was im argen zu sein.
Schliessen Sie mal Monitor und Tastatur an den Intranator an und versuchen Sie , ihn über die Konsole neu zu starten.
Legen Sie ein Support-Ticket an und wir versuchen dann am Telefon das Problem zu lösen.
Herzliche Grüße,
v. Egidy
-
Servus 
rebooten usw. nützt nichts, Problem besteht weiterhin.
Komischerweise funktioniert Internet für das betroffene Netz ohne Probleme.
Ich leg mal ein Ticket an.
mfg
-
So,
würde gern ein Ticket erstellen, hab jetzte leider nur die Seriennummer. Den Lizenzschlüssel kann ich nicht einsehen (da ich ja nicht reinkomme und anderweitig keine Info da ist).
Wie kann ich nun ein Ticket auslösen?
mfg
-
Hallo,
in dem Fall können Sie direkt anrufen und wir legen das Ticket für Sie an. Außerdem sollten Sie beim Kauf und jeder Updateverlängerung ein Lizenzzertifikat bekommen haben, auf dem der Lizenzcode draufsteht.
Herzliche Grüße,
v. Egidy