-
Adaptec SCSI RAID 2110S
Guten Tag, wird dieser Controller von Ihnen nicht verwaltet???
Den von IDE Raid halte ich gar nichts und schon gar nichts von Software Raid. Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
Mfg
-
Hallo,
ich habe gerade im Linux Treiber nachgesehen: Dort wird nur der 2120S aufgeführt. Die Adaptec Webseite führt den 2110S sogar für SuSE LINUX 7.0 (7.0 ist steinalt) auf, also sollte es gehen.
Falls die Karte den "aacraid" Treiber verwendet ist es kein Problem.
Mit dem 2120S sind Sie auf der sicheren Seite falls es schnell gehen muss.
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch
-
Leider findet er den Controller nicht bei der inst., dort wird dann nur der 3Ware Schrott angezeigt. Was mich wundert ist auch das meine DVD nicht angezeigt wird, wenn die frage kommt welches Laufwerk, wähle ich CD-Rom und es ist kein Treiber da. Wenn ich OK auswähle kommt die gleiche frage wieder und das Spiel geht von vorne los :-(
Geändert von markroewert (20.01.2006 um 14:57 Uhr)
-
Hallo,
vermutlich wird die Karte nicht vom aacraid Treiber erkannt. Wenn Sie möchten können Sie die Karte zu uns einschicken und wir schauen mal, ob wir den Treiber nicht doch dazu überreden können.
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch
-
So problem gefunden, es lag am dem Board Asus P5LD2-VM. Aber auch das neue Board ging nur mit dem 3Ware Controller. Jetzt musste ich das Ding (3Ware) doch noch von der Wand klopfen, so ein mist. Aber danke für die schnelle Antworten.