Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LDAP Server und Hardware-Anforderungen

tdoerfler ist offline Registered User

LDAP Server und Hardware-Anforderungen

Moin zusammen,

ist denn geplant einen LDAP Server in den Intranator zu integrieren? Dass es einen LDAP-Client geben wird habe ich ja schon munkeln gehört.

Ansonsten mal ein großes Lob. Bei uns ist noch nie eine Entscheidung so schnell gefallen ein neues System einzusetzen, wie beim Intranator. Dat Ding kann unsere Strukturen sehr gut abbilden. Klasse gemacht Intra2net!!!!

Achja, Sind wir für ca. 80 Accounts mit 1GB Quota und VPN mit 3 Aussenstellen, voller Virenscanner mit folgender Serverkonfig auf der sicheren Seite?

P4 2,4
    1GB RAM
    160 GB RAID

Und werden diese PCI-Karten unterstützt, auf denen 4x Realtek 10/100 drauf ist?

Gruß

Thorsten

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Zitat Zitat von tdoerfler
    ist denn geplant einen LDAP Server in den Intranator zu integrieren? Dass es einen LDAP-Client geben wird habe ich ja schon munkeln gehört.
    Ein LDAP-Server ist bis jetzt noch nicht angedacht, wahrscheinlich später mal im Zuge einer ADS Integration.
    Ansonsten mal ein großes Lob. Bei uns ist noch nie eine Entscheidung so schnell gefallen ein neues System einzusetzen, wie beim Intranator. Dat Ding kann unsere Strukturen sehr gut abbilden. Klasse gemacht Intra2net!!!!
    Danke
    Achja, Sind wir für ca. 80 Accounts mit 1GB Quota und VPN mit 3 Aussenstellen, voller Virenscanner mit folgender Serverkonfig auf der sicheren Seite?

P4 2,4
    1GB RAM
    160 GB RAID
    Die Hardware sollte gut langen.

Und werden diese PCI-Karten unterstützt, auf denen 4x Realtek 10/100 drauf ist?
    Getestet haben wir davon noch keine, solange es aber ein 8139X Chip ist sehe ich da keine Probleme. Haben Sie einen Link zu der Karte?

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten