Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem beim Einspielen des Backups

rolandw ist offline Registered User

Problem beim Einspielen des Backups

servus.

um nicht ständig alles menüpunkte von hand zu konfigurieren, wollte ich heute versuchen ein backup, von einer gestern installierten version, einzuspielen. nach dem einspielen des backups kann ich aber leider nicht mehr per browser auf den intranator zugreifen. ist dieses problem bekannt und wie kann ich es umgehen?

und noch ´ne frage:
    über den explorer - von windows aus - kann ich keine dateien in den ordner "backup" schieben. in "restore" kann ich die daten stellen, muss sie dann aber per midnight commander nach "backup" kopieren um sie wieder her zu stellen. für was ist den der restore-ordner da, wenn ich hieraus keine backups installieren kann?

mal wieder vorneweg vielen dank und ein schönes fest.

gruß
    roland walter

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo Herr Walter,

Zitat Zitat von rolandw
    um nicht ständig alles menüpunkte von hand zu konfigurieren, wollte ich heute versuchen ein backup, von einer gestern installierten version, einzuspielen. nach dem einspielen des backups kann ich aber leider nicht mehr per browser auf den intranator zugreifen. ist dieses problem bekannt und wie kann ich es umgehen?
    Welche Intranator Version haben Sie denn verwendet? Kann es vielleicht sein, daß sich die Netzwerkkarte für das lokale Netz und DSL/Router nach dem Zurückspielen vertauscht haben? Vor Version 4.4.0 kann das durchaus vorkommen.

Zitat Zitat von rolandw
    und noch ´ne frage:
    über den explorer - von windows aus - kann ich keine dateien in den ordner "backup" schieben. in "restore" kann ich die daten stellen, muss sie dann aber per midnight commander nach "backup" kopieren um sie wieder her zu stellen. für was ist den der restore-ordner da, wenn ich hieraus keine backups installieren kann?
    Der "restore" Ordner ist für das Zurückspielen der Backups gedacht. Wichtig dabei ist, nur die Dateien und nicht den Ordner in das "restore" Verzechnis zu legen.

mal wieder vorneweg vielen dank und ein schönes fest.
    Dito

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten