-
Konfigurationsproblem nach Update 4.4.0
Hallo,
nach dem Update einiger Appliance Stationen wurde die Meldung "Warnung vom System: Die Konfiguration enthält Fehler. Bitte korrigieren Sie diese."
Das Problem liegt wohl darin, dass dem Admin-Account nach dem Update eine EMailadresse zugewiesen wird. Ist diese EMailadresse schon im Intranator einem Benutzer zugewisen worden, meckert er, dass nicht eine Adresse an 2 Benutzer vergeben werden kann. (z.B. meine EMailadresse wurde über das Update auch beim Admin als "admin-adresse" angegeben)
Es funktioniert, wenn ich die eine Adresse des einen Benutzers lösche, danach funktioniert das wieder.
Das Problem: ein Intranator-Adminaccount hatte bereits die EMailadresse "admin@..." zugewiesen bekommen, nun meckert der Intranator dass sie 2 mal vergeben wurde.
"Sie können die Adresse "admin@..." nicht zweimal mit dem gleichen Namen verwenden"
Versuche ich nun beim Benutzer Admin die Adresse zu löschen, schreibt der Intranator sie gleich wieder rein, bzw. löscht sie nicht und das Problem besteht weiterhin.
Vielleicht gibts ja schon was gegen das Problem.
mfg
Update: So, ich tippe mal, dass der Intranator nun selbstständig Emailadressen zusammenbastelt mit dem Benutzernamen und der Domain (unter Dienste -> Email -> Domain) und deswegen die Dopplungen vorgekommen sind. Also das läuft nun auch wieder.
Geändert von M.H. (15.12.2004 um 17:47 Uhr)
-
Hallo,
schauen Sie mal hier:
http://www.intranator.de/forum/showthread.php?t=437
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch