Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update einspielen: Neustarts des Systems

thongsan ist offline Registered User

Question Update einspielen: Neustarts des Systems

Hallo,

habe vorhin Intranator vom tecchannel installiert und gleich update gemacht..

Jetzt fährt der Rechner hoch und runter ...und hoch ...und runter..mindesten 6 male ....ich werde nach dem 7 mal ausschalten. Kann jemand mir ein Rat geben, was könnte das Problem sein?

Rechner: ein Celeron 2200 Ghz, 1 GB Ram, MSI 865PE , Seagate SATA, Toshiba DVD Laufwerk, Onboard 1 Gbit Netzwerk und 1 3COM980 Netzwerkkarte...sorry noch ein fritz!card PCI.

mit dem Lizenz ist auch eine Sache, werde aber erst morgen den Rechner mal über ISDn ausprobieren....wahrscheinlich muss ich alles neu installieren.
    Und eine Frage, weiß jemand...warum 2 verschiedene Antivirus

vielen dank im voraus.

thongsan

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Zitat Zitat von thongsan
    Jetzt fährt der Rechner hoch und runter ...und hoch ...und runter..mindesten 6 male ....ich werde nach dem 7 mal ausschalten. Kann jemand mir ein Rat geben, was könnte das Problem sein?
    Die tecChannel CD enthält Version 4.3.3. Aktuelle ist 4.3.8, sprich der Intranator muss 5 Updates einspielen. Nach jedem erfolgreichem Update startet das System einmal neu, um wieder in einem frischen Zustand für das nächste Update zu sein. So ist sichergestellt, daß bei einem Update nichts schief geht.

Zitat Zitat von thongsan
    Und eine Frage, weiß jemand...warum 2 verschiedene Antivirus
    Leider hört ihre Frage mittem im Satz auf

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

thongsan ist offline Registered User
    der Intranator läuft jetzt ganz normal.

Vielen Dank Herr Jarosch.

Während der Update Vorgänge habe ich gesehen, daß Antivirus Programme von 2 verschiedene Hersteller verwendet wurden, deshalb kommt diese halbe Frage.

Und jetzt werde ich den Intranator mal richtig ausprobieren.

Noch eine Frage: Wird jemand ein Intranator für kleine Firma bis circa 10 User und Enterpreise Version und circa 300-400 EURO geben? den Preis nenne ich niedrig aber es hat sein Zweck um auf die Masse richtig los zu gehen!

einen schönen Tag noch.

Thongsan

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

Zitat Zitat von thongsan
    Während der Update Vorgänge habe ich gesehen, daß Antivirus Programme von 2 verschiedene Hersteller verwendet wurden, deshalb kommt diese halbe Frage.
    Der Intranator setzt eigentlich nur F-Secure Antivirus für Gateways ein. Dieser wiederum besteht aus 3 Scan-Engines, vermutlich haben Sie das gesehen.

Zitat Zitat von thongsan
    Noch eine Frage: Wird jemand ein Intranator für kleine Firma bis circa 10 User und Enterpreise Version und circa 300-400 EURO geben? den Preis nenne ich niedrig aber es hat sein Zweck um auf die Masse richtig los zu gehen!
    Dafür gibt es die Office Edtion. Für weitere vertriebliche Fragen können Sie gerne telefonisch mit uns in Kontakt treten, unser Vertriebsteam wird Ihnen Rede und Antwort stehen.

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten