-
Probleme mit transp. Proxy
Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Bereich unter Netzwerk -> Intranet -> Bereich erstellt. Er erstreckt sich von .10 bis .199. Zugriffsrecht: Vollzugriff mit trans. Proxy.
Der Server des Netzes mit der IP .10 kann ins Internet. Alle anderen Rechner nur wenn Proxydaten im IE eingestellt sind. Ein Ping funktioniert allerdings. Wenn ich per Telnet auf Port 80 eines Internethosts zugreifen will bekomme ich den Fehler: "Verbindungsaufbau zu www.xy.de...Es konnte keine Verbindung hergestellt werden mit Host auf Port 80 : Verbinden fehlgeschlagen".
Wenn ich einen einzelnen Rechner unter Netzwerk -> Intranet -> Rechner erstelle mit dem gleichen Proxyprofil, funktioniert es ebenfalls nicht.
Woran kann das liegen???
-
Hallo,
haben Sie das Standart-Gateway auf den Intranator gesetzt?
Gruss,
wemü
-
Ja, klar. Sonst würde der Ping nicht funktionieren.
-
Hallo Herr Mattern,
wenn ich ihre Email-Adresse richtig zuordne ist das Problem simpel: Schauen Sie mal unter "Information > Lizenz" nach, wann das System abgelaufen ist. Steht bei ihnen was von 30.08.? Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch
-
Nein, dass ist leider nicht die Testlizenz. Die Lizenz die hier eingesetzt wird, läuft noch bis 9/2005.
-
Hallo,
melden Sie sich am besten einfach kurz telefonisch beim Support, dann können wir mal einen Blick draufwerfen.
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch