|
|||
|
DYNDNS Passwort
Hallo,
ich habe gerade eine ganze weile gebraucht bis ich darauf gekommen bin warum der Update meiner IP bei DYNDNS.ORG nicht funktioniert! Ich hatte im Passwort Zeichen, Zahlen und das Sonderzeichen ($). Ich habe dann mal das Sonderzeichen rausgenommen und es funktionierte immer noch nicht. Dann habe ich aus meinem Account-Passwort auch die Zahlen heraus genommen und sie da der Update funktioniert nun. Warum kann ich kein Passwort verwenden das Zahlen enthält???? DYNDNS.ORG scheint es ja zu unterstützen, weil wenn ich mit einen anderen Update-Tool die IP upgedated habe hat immer alles sauber funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Lars Burger |
|
|||
|
Hallo Herr Burger,
habe das jetzt ausprobiert: Zahlen im Passwort waren kein Problem, daß $ Zeichen allerdings schon. Wird mit einem kommenden Update behoben. Vielen Dank für den Hinweis. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo Herr Burger,
gerade extra getestet: hallo2000 klappt auch. Allerdings hatte ich selbst zwei Versuche gebraucht: Ich hatte das falsche Protokoll ausgewählt (danke Mausrad...). Bitte stellen Sie sicher, daß das Protokoll auf "dyndns" gestellt ist sowie das "Server" Feld leer gelassen wird. Falls das nicht klappt, würde ich mich gerne bei ihnen aufschalten und das Problem ansehen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|