|
|||
|
Hi,
wir haben dass Problem, dass wir einen internen Webserver (Apache) stehen haben, welcher per Portweiterleitung eine Seite zur Verfügung stellt: z.B. www.xxx.de:8011 Intern funktioniert das ganze Setup, sobald aber dieselbe Seite von aussen abgerufen wird, ist der Seitenaufbau nur teilweise vorhanden (Es fehlen die Frames. Man kann dann im Quelltext sehen, dass dort ein grosser Teil fehlt bzw. abgeschnitten wurde. Gibt es irgendeine logische Erklärung bzw. eine Funktion o.ä. am INTRANATOR welches dies bewirken könnte??? Danke! Gruss Willie |
|
|||
|
Hallo,
Port-Forwarding findet direkt in der Linux Firewall statt und wird nicht durch die Filter im Intranator geleitet. Denke Aufschluss kann nur ein Mitschnitt mit einem Packetsniffer bieten. Fehlt denn immer der gleiche Teil der Seiten? Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hi,
Thx für die schnelle reaktion! Ich habe mittlerweile einen Hinweis dem ich nich nachgehen muss: Es geht darum dass der Apache hinter Firewall's manchmal ein Problem hat mit dem Code.... Genaueres werde ich dann gerne mitteilen. Gruss Willie Floyd |
|
|||
|
Hallo,
es hat sich herausgestellt, dass dieser Fehler von Apache stammt, der Webserver hat anscheinend Probleme hinter Firewalls zu agieren, jedoch gibt es 2 parameter welche man setzen kann. Leider habe ich diese nicht zu hand, aber ich dneke der Hinweis sollte auf die richtige Fährte führen Grüsse Willie Floyd |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|