|
|||
|
Hallo Herr Göke,
Wie meinen Sie denn das? Meinen Sie damit Remote CAPI? Im Normalfall können eigentlich alle Clients über den Intranator surfen, eben wie über einen Router. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
sowas habe ich mir schon gedacht. Das lässt sich wesentlich eleganter über einen SOCKS5 Proxy lösen. Sfirm ist auf jeden Fall SOCKS5 fähig. Siehe dazu hier: http://www.intranator.de/forum/showt...=&threadid=201 Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Auerswald Fernkonfig
Hallo,
eine Art LAN Capi wäre für mich auch sehr interessant, man könnte alle AVM Programme verwenden, übers Netz telefonieren (wir statten gerade ein Call Center mit einer ähnlichen Technik aus) oder - ganz wichtig für uns - um per Fernkonfiguration Auerswald TK-Anlagen warten und konfigurieren zu können. Das geht sehr einfach, benötigt aber eine CAPI Schnittstelle. Bisher habe ich für solche Dinge zusätzlich einen LANCOM 800+ im Schrank neben den Intranator stehen, wäre schön wenn ich den verschwinden lassen könnte. Gruß Jens |
|
|||
|
Hallo an alle,
Ich mach zwar ungern Werbung für Fremdprodukte hier im Forum aber man möge es mir verzeihen wenn es unerwünscht ist. Es gibt eine RemoteCAPI als freeware von der media transfer AG. Vielleicht läßt diese sich ins System integrieren, wenn bereits eine CAPI im System läuft. Man kann sicherlich auch mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen um diese Funktion dauerhaft im Intranator einfließen zu lassen. Ich habe auch einige Kunden, die auf dieses Feature nicht verzichten möchten. Geändert von RichieX (18.07.2006 um 17:19 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Herr Dittmann,
Zitat:
Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|