|
|||
|
user Export / Import
Guten Tag,
FYI: bei einer Neuinstallation der Intranator Software (Version 4.2.6 sowohl vor als auch nach der Neuinstallation) sind mir beim Export / Import (unter "Benutzermanager") folgende Unstimmigkeiten aufgefallen:
Mit freundlichen Grüssen, Jukka Salmi |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis mit der email_vacation_message, ich werde mir das vor Erscheinen der Version 4.2.7 ansehen und ggf. berichtigen. Das mit den Passwörtern ist Absicht aus Sicherheitsgründen. Einzig die Sache mit den Email-Adressen wundert mich etwas, werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch einmal ansehen. Ob Version 4.2.6 neu installiert ist oder das System immer geupdated wurde sollte keinen Unterschied machen. Können Sie im XML-Quelltext irgendwelche Unterschiede feststellen? Schönes Wochenende, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Zitat:
Ebenfalls ein schönes Wochenende! Jukka Salmi |
|
|||
|
Zitat:
Habe es gerade in der Intranator Online-Demo (http://demo.intranator.de) mit dem Benutzer "b.mueller" getestet, dort klappt es problemlos. Vermute mal, daß es irgendeine Altlast von früher gewesen sein muss. Zitat:
Was übrigends den "2." Punkt angeht: Das ist auch normal :-) Wir speichern intern die Zeilen escaped mit "\r\n". Das wird natürlich dann in XML zu dieser "komischen" Schreibweise. Jedoch den Import der vacation_message werde ich unter die Lupe nehmen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|