Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: squid autorisation NTLMv2, Kerberos

AlexM ist offline Registered User

squid autorisation NTLMv2, Kerberos

Guten Tag.
    Bitte sagen Sie mir, kann Squid in Ihrem Intranator mit Active Directory 2008 funktionieren? Autorisierung der Benutzer nach NTLMv2 oder KerberosV5?
    Wenn ein transparenter Proxy Verwendet wird, kann ich dann Statistiken über besuchte Webseiten für bestimmte Zeiten bekommen?
    Vielen Dank.

bjoerns ist offline Administrator
    Hallo,

Bitte sagen Sie mir, kann Squid in Ihrem Intranator mit Active Directory 2008 funktionieren? Autorisierung der Benutzer nach NTLMv2 oder KerberosV5?
    das ist leider nicht möglich. Im Intranator gibt es keine Anbindung von der Proxy Authentifizierung an ein AD. Die Proxy Authentifizierung funktioniert nur für die auf dem Intranator konfigurierten Benutzer.

Wenn ein transparenter Proxy Verwendet wird, kann ich dann Statistiken über besuchte Webseiten für bestimmte Zeiten bekommen?
    Der transparente Proxy ist nicht mit der Proxy Authentifizierung kompatibel. Wenn für einen Rechner der transparente Proxy aktiviert ist, bekommt man für diesen Rechner auch die Proxy Statistik.

MFG Björn

AlexM ist offline Registered User
    Zitat Zitat von bjoerns Beitrag anzeigen
    Der transparente Proxy ist nicht mit der Proxy Authentifizierung kompatibel. Wenn für einen Rechner der transparente Proxy aktiviert ist, bekommt man für diesen Rechner auch die Proxy Statistik.
    MFG Björn
    Wie die Statistik bei transparente Proxy aussehen wird? Es gibt die Bilder?

bjoerns ist offline Administrator
    Hallo,

Wie die Statistik bei transparente Proxy aussehen wird? Es gibt die Bilder?
    es gibt eine online Demo:

http://demo.intranator.com

Gehen Sie dann auf Information->Statistik->Proxy. Stellen Sie die Sortierung z.B. nach "Rechner" ein.

MFG Björn

+ Antworten