Das Intra2net Support Forum ist geschlossen

Sehr geehrte Besucher des Forums, die Kommunikation mit unseren Kunden hat sich in den letzten Jahren vom Intra2net Support-Forum hin zum direkten Support verlagert. Wir werden uns zukünftig auf die direkte Kommunikation mit Ihnen konzentrieren und haben den Betrieb des Intra2net Support Forums zum 30. September 2016 eingestellt.



Nutzen Sie einfach den schnellen Kontakt zu Intra2net

Technischer Support

Treten Sie per Support Anfrage mit uns in Verbindung. Der Support ist auch für Endkunden per E-Mail kostenfrei und bietet Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, uns weitere Informationen direkt zukommen zu lassen.
https://www.intra2net.com/de/support/ticket-request.php

Ankündigung von Updates

Per E-Mail Ankündigung erhalten Sie Hinweise auf neu verfügbare Software Updates. Diesen Service können Sie auf Ihrem Intra2net System unter: "Information > Lizenz" abonnieren. Die Versionshinweise finden Sie jederzeit auch auf unserer Webseite.
https://www.intra2net.com/de/products/business-server-news.php

Antworten finden

Ausführliche Dokumentationen rund um unsere Produkte, unterstützte Plattformen und Schnittstellen stehen Ihnen online zur Verfügung.
https://www.intra2net.com/de/support/product-manuals.php

Wir danken allen, die am bisherigen Intra2net Support-Forum mitgewirkt haben und freuen uns darauf, im direkten Austausch Ihre Fragen zu beantworten und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Mit besten Grüßen
Ihr Intra2net Support-Team