Hallo Gemeinde, ich bin seit heute neu hier. Und schon fange ich an, eine Liste an Fragen zu stellen, die mir im Moment das Arbeiten mit phProjekt zu schaffen machen..
Hier meine Frageliste:
- E-Mail versenden bei Terminen funktioniert nicht �ber "E-Mail Benachrichtigung senden"
- Bei den Kontakten steht hinter einem &-Zeichen in der Ansicht immer 'amp;'
- Wie k�nnen spezielle Forumsbeitr�ge gel�scht werden? Als Admin bekomme ich das mit der ID-Funktion nicht hin und ich m�chte auch nicht unbedingt alle Forumsbeitr�ge die �lter als z.B. 15 Tage sind l�schen, wie mit der 2. Variante m�glich. Oder geht beides nur zusammen? Manche Beitr�ge sollen/m�ssen vielleicht auch schon eher gel�scht werden.
- Im Chat fehlt der in der Hilfe genannte Exit-Button. Dadurch kann man sich vom Chat nicht abmelden und es steht beim n�chsten Besuch der Seite immer noch der Text vom letzten Chat auf der Seite. Das ist sicherlich nicht Sinn eines Chats, gerade weil alle die der Gruppe angeh�ren lesen k�nnen was im Chat geschrieben wurden, auch wenn sie nicht dran teilgenommen haben. Ein Problem ist noch, dass man gar nicht sehen kann wer gerade noch Online ist.
Die Chateintr�ge sollen angeblich auch vom Admin per Hand gel�scht werden k�nnen. Das funktioniet leider auch nicht.
Puuh.. Ganze Menge ich wei�, ich hoffe aber, dass ich darauf Antworten bekomme. Vielen Dank schon mal.
BG
cijaysworld