-
Fehler "Sie benötigen keine Domain Adressänderung..."
Hallo.
Seit dem gestrigen Update bekomm ich unter den DNS-Einstellungen folgende Fehlermeldung:

Ich versteh gerad nich ganz, was das hier mit ner Domain-Adressänderung zu tun haben soll.
MfG Eric
-
Hallo,
die Meldung wird überall dort angezeigt, wo Sie Einfluss auf die betroffene Domain nehmen können.
Die Ursache Ihres Problems wird sein, daß Sie eine Email-Adressumschreibung konfiguriert haben wo gar keine notwendig ist. Dies ist eine neu hinzugekommene Konfigurationsprüfung zur Vermeidung von Konfigurationsfehlern.
Gehen Sie in das Menü Dienste > Email > Domains : Weiterleitung. Kontrollieren Sie dort bei allen Domains, ob die Adressumschreibung nur dort gesetzt ist, wo sie auch wirklich notwendig ist. Eine Umschreibung auf die Domain selbst ist nicht notwendig.
Herzliche Grüße,
v. Egidy
-
Dort war nen Fehler vorhanden und das umschreiben der einen Domain wurde auch raus genommen.
In den Optionen zur Domain-Adressänderung sind keine Fehler mehr gelistet, wohl aber noch unter den DNS-Einstellungen.
Hab da jetzt vielleicht nen Denkfehler, oder ich versteh's noch nicht ganz.
MfG Eric
-
Hallo,
bitte gehen Sie ins Menü Information > System > Konfiguration. Klicken Sie auf "Konfiguration prüfen". Werden dann noch Fehler angezeigt?
Herzliche Grüße,
v. Egidy
-
Ahhhhhh!!!
Den Knopf musst ich nur nochmal drücken... Das war's!
Vielen Dank!
Thx Eric