|
|||
|
Probleme seit 4.2.6
Hallo,
Seit dem Einspielen von 4.2.6 sind mir folgende Probleme untergekommen: jetzt gerade aktuell: Intranator hängt sich nicht (von DSL) ab - Timeoutzeit läuft ins negative. Versuch der manuellen Trennung wird ohne Fehlermeldung einfach nicht ausgeführt. und gestern: Faxserver streikt, Client erhält (auch nach Rebooten des PC's) die Meldung "Failed to submit Job 1839: Unable to open scheduler FIFO: Device not found". Nach Neustart des Intranators wieder OK. und Keine Anwahl (via DSL) möglich. (1. Versuch, 2. Versuch ....). Wiederrum nach Neutstart des Intr. behoben. (letzers kann natürlich auch zufällig am Provider gelegen haben) Ich werde den Intr. jetzt erst mal mit dem negativen Timeout weiterlaufen lassen. Vielleicht hilft es Ihnen ja bei der Fehlersuche. Bitte um umgehende Kontaktaufnahme. Vielen Dank im voraus Grüße, H.Krinke |
|
|||
|
Re: Probleme seit 4.2.6
Zitat:
Zitat:
Ich würde ihnen empfehlen, die Sedlbauer Karte durch eine Fritz! Karte auszutauschen, da die Sedlbauer Karten nicht mehr produziert werden und es somit auch keinen neuen Treiber geben wird. Die Fritz! Karte hat den Vorteil, auf beiden Kanälen gleichzeitig zu faxen sowie eine deutlich höhere Übertragungsgeschwindigkeit. Falls Sie den Umbau machen wollen, können Sie über die Kommandokonsole (Monitor+Tastatur anschliessen) die verwendete Hardware neu erkennen lassen. Zitat:
Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|