|
|||
|
Hallo,
gestern haben wir unseren Intranator auf Version 4.2.5 aktualisiert. Sobald der Intranator ca. ne halbe Stunde eingewählt ist (über DSL), geht kein E-Mail-Verkehr und Internetzugriff mehr. Dann hilft nur auch ein manuelles abwählen und erneutes Verbinden. Dann dauert es wieder so lange, bis in Sachen Internet nichts mehr geht. mfg S. Rózsa |
|
|||
|
Hallo,
zwischen Version 4.2.4 und 4.2.5 hat sich nichts am DSL System geändert. Bis dato sind auch keine Probleme mit der DSL Einwahl bekannt. Ich vermute mal, daß eher zeitgleich ihr DSL-Einwahlknoten Probleme hat. Schauen Sie doch mal hier nach, ob vielleicht schon Störungsmeldungen von anderen Internet-Benutzern vorliegen: http://www.heise.de/imonitor/ Ansonsten kann sich natürlich auch ihr Händler bei anhaltender Störung der Sache annehmen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
timeout eingestellt bei provider, seitdem geht´s wieder
Hallo!
seltsam aber ist so: timeout eingestellt bei provider, seitdem geht´s wieder. war definitiv kein dsl-problem, da anderer rechner an selbigen dsl-anschluss mit selbigen einwahldaten stundenlang problemlos surfen konnte. danke! |
|
|||
|
Mir ist gerade noch was eingefallen: Könnten Sie die Logdatei "messages" unter "Information > System > Logfiles" herunterladen und gezippt an support@intranator.de schicken?
Vielleicht lässt sich ja dort was über das Problem findet. Schön wäre natürlich, falls Sie mir ungefähr die Uhrzeit des Problems nennen könnten. Oder noch besser: Einfach den Fehler nochmal reproduzieren und dann die Protokolldatei zuschicken. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|