Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: System Check Report-Abschnitt Security Violations fehlt seit Update auf Version 5.3.0

Ebi
    Ebi ist offline Registered User

System Check Report-Abschnitt Security Violations fehlt seit Update auf Version 5.3.0

Hallo gen Tübingen,

seit dem Update auf Version 5.3.0 fehlt im System-Check-Report der Abschnitt "Security Violations". Wurde dieses Feature gestrichen? Oder muss ich nur etwas umkonfigurieren, um diese Informationen wieder in den täglichen Bericht zu bekommen?
    Fand das eigentlich immer sehr praktisch...

Liebe Grüße,
    Jens Eberhardt

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo,

ich hab mir gerade einen unser Reports angeschaut und dort ist auch kein "Security Violations"-Abschnitt. Danke für den Hinweis, Ich werde mir das die nächsten Tage mal anschauen.

Herzliche Grüße,

v. Egidy

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

die Security Violations werden ab dem nächsten Update wieder ausgewertet, vielen Dank nochmals für den Hinweis.

Herzliche Grüße,
    Thomas Jarosch

Ebi
    Keine Ursache.

Wünsch Ihnen einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Jens Eberhardt

Ebi
    Guten Morgen,

nach einem Update auf die Version 5.3.2 werden die Security Violations nun wieder angezeigt. Vielen Dank dafür!

Leider werden nun auch wieder als Spam klassifizierten Mails mit einer Meldung bedacht. Das war ja nach folgendem Thema (http://forum.intra2net.com/803-featu...en-system.html) mal herausgefiltert worden.

Ist dies wieder möglich oder zumindest optional abschaltbar zu machen? Denn die vielen Spam-Meldungen behindern die Lesbarkeit doch extrem...

Liebe Grüße,
    Jens Eberhardt

Guten Morgen Herr Eberhardt,

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Leider werden nun auch wieder als Spam klassifizierten Mails mit einer Meldung bedacht. Das war ja nach folgendem Thema (http://forum.intra2net.com/803-featu...en-system.html) mal herausgefiltert worden.

Ist dies wieder möglich oder zumindest optional abschaltbar zu machen? Denn die vielen Spam-Meldungen behindern die Lesbarkeit doch extrem...
    Die Meldung würde ich gerne filtern, vermutlich hat sie sich wieder ein wenig geändert und tritt nur bei Ihnen in dieser Häufigkeit auf. Bitte erstellen Sie ein Support-Ticket und schicken den aktuellen Report an das Ticket.

Wir werden Ihnen nach Möglichkeit einen Hotfix (wie damals ) bereitstellen.

Herzliche Grüße,
    Thomas Jarosch

Hallo,

Ursache erkannt und gebannt: Die "Recipient address rejected: IP is SPAMMY" Meldungen kommen von der neuen Spamprüfung auf SMTP-Ebene. Ein Hotfix steht bereit und wird natürlich auch Teil des nächsten Updates.

Herzliche Grüße,
    Thomas Jarosch

GrooveAttack ist offline Registered User
    Hallo Herr Jarosch,

die Logeinträge des SPAM-Filters sorgen bei uns gar dafür, dass der System-Report die interne Größenbeschränkung für E-Mails übersteigt (25 MB) - wann können wir mit dem Hotfix rechnen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sebastian Wendeler

Hallo Herr Wendeler,

Zitat Zitat von GrooveAttack Beitrag anzeigen
    die Logeinträge des SPAM-Filters sorgen bei uns gar dafür, dass der System-Report die interne Größenbeschränkung für E-Mails übersteigt (25 MB) - wann können wir mit dem Hotfix rechnen?
    Der Hotfix ist bereits fertig. Einfach ein Support-Ticket anlegen und wir spielen den Fix per Fernwartung ein. Sollte keine Minute gehen.

Herzliche Grüße,
    Thomas Jarosch

+ Antworten