-
Streaming Sperren
Guten Tag
Ich habe eine neue Zugriffsliste zum Testen erstellt. Und zwar soll das 1Live Webradio gesperrt werden. Der Link ist folgender:http://www.einslive.de/multimedia/li...tream_wmp.html
Nun habe ich diese Zugriffsliste einem Proxy Porfil zugewiesen und dieses Proxy Profil meinem Rechner zugewisen. Desweiteren habe ich eine Testfirewall Regel erstellt mit Proxyzwang und habe den Proxy auch im Browser eingetragen. Aber trotzdem kann ich das Webradion aufrufen.
Was ist denn da schief gelaufen?
Gruß
S.Loncar
-
Hallo Herr Loncar,
wie sieht denn das Proxy Profil aus, also welche Zugriffslisten sind vorhanden?
Und wie sieht die neu erstellte Zugriffsliste aus, also welche Adresse wurde genau eingetragen?
MFG Björn
-
Hallo Herr Sikora
Ich habe eine neue Zugriffsliste erstellt die wie folgt aussieht.
Die Zugriffsliste heisst 1Live Sperren mit dem Modus "Sperren" und es steht folgender Link in der Liste
http://www.einslive.de/multimedia/li...tream_wmp.html
Daraufhin habe ich ein Proxy Profil angelegt mit Namen Tesprofil und habe diese zuvor erstellte Zugriffsliste hinzugefügt. Dieses Proxy Profil habe ich meinem Laptp zugewiesen genauso wie eine zuvor erstellte Firewall Regel mit Proxyzwang und habe den Proxy im Browser eingetragen.
Gruß
S.Loncar
-
Hallo Herr Loncar,
ich könnte mir gut vorstellen, dass es etwas mit den Unterseiten im Link zu tun hat.
Haben Sie mal getestet wie es sich verhält, wenn Sie die komplette Domain in die Sperrliste eintragen, also "einslive.de"
MFG Björn
-
Hallo Herr Sikora
Wenn ich die Domain Einslive.de sperre dann klappt es. Also funktioniert es nicht wenn man Unterseiten hat oder? Ist das icht auch etwas was man an dem Proxy verbessern könnte?
Gruß
S.Loncar
-
Hallo Herr Loncar,
eigentlich sollte es für den Proxy kein Problem sein mit Unterseiten umzugehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Aufbau der Seite selber liegt. Sie können ja mal testen ab welcher Unterseite die Sperrliste nicht mehr funktioniert.
MFG Björn
-
Guten Morgen Herr Sikora
Ich werde mal testen ab welcher Unterseite die Sperrliste nicht mehr funktioniert und es hier Posten.
Gruß
S.Loncar