Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Roadmap Vorschlag

Enzo ist offline Registered User

Roadmap Vorschlag

Guten Tag Intra2net Team

Hier ein Vorschlag für den GWC. Wäre es möglich das man vielleicht mit dem GWC einen Hinweis in Outlook einbauen kann wenn ein Ordner Offline ist. Wir haben Kunden die in ihrem Outlook sehr Viele Ordner haben und unter anderem die gleichen Outlook Profile am Laptop und PC haben. Und wenn da mal ein Ordner Offline ist stimmt der Inhalt am Laptop z.b nicht. Daher wäre es doch sinvoll wenn man direkt in Outlook sehen könnte das ein Ordner Offline ist und nicht immer in die Eigenschaften jeden Ordners gucken muss.

Gruß

S.Loncar

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo Herr Loncar,

vielen Dank für Ihre Anregung. Wenn Sie in Outlook in einen Ordner hineinklicken, so zeigt der GWC normalerweise ein "Name [OFFLINE]" dahinter an (falls der Ordner offline ist). Erscheint das bei Ihnen nicht?

Herzliche Grüße,
    Thomas Jarosch

Enzo ist offline Registered User
    Hallo Herr Jarosch

Ja wenn ich auf den Ordner klicke zeigt er mir schon an das dieser Ordner Offline ist, aber wenn es ca. 40 Ordner + Unterordner gibt und ich jedes mal diese 40 Ordner anklicken muss um herauszufinden ob einer Offline ist, ist dies etwas mühselig. Besser wäre es doch wenn der Ordner das z.B durch ändern der Farbe odder so anzeigt das dieser Offline ist.

bjoerns ist offline Administrator
    Hallo Herr Loncar,

dieser Feature Wunsch wurde gestern in die Wunschliste mit aufgenommen.

MFG Björn.

+ Antworten