Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update wird nicht vorgemerkt

stasoft ist offline Registered User

Update wird nicht vorgemerkt

Guten Tag

Beim Intranator eines Kunden kann ich die verfügbaren Updates (5.1.2 und 5.1.3) nicht zur Installation vormerken. Die Updates konnten erfolgreich heruntergeladen werden. Wenn ich nun beispielsweise die Installation von 5.1.2 auf 5:00 Uhr vormerken möchte, so erscheint nach Auswahl der entsprechenden Listenelemente und dem darauf folgenden Klick auf "Installieren" zwar wie erwartet die Meldung
    Code:
    Die neuen Updates werden zur gewünschten Uhrzeit installiert.
    Während dieser Zeit ist das System nicht verfügbar.

Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Wenn ich dann jedoch unter System -> Update -> Manuell nachschaue sehe ich anstelle der erwarteten Meldung "Installation vorgemerkt für 08.04.2009 05:00 - Abbruch" nur wieder die Auswahlmöglichkeiten für Version und Zeitpunkt und den "Installieren"-Knopf.

Wird dieses Problem vielleicht durch eines der auf besagtem Rechner hängigen Updates behoben? ;-)

Freundliche Grüsse,

Jukka Salmi

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo Herr Salmi,

Zitat Zitat von stasoft Beitrag anzeigen
    Beim Intranator eines Kunden kann ich die verfügbaren Updates (5.1.2 und 5.1.3) nicht zur Installation vormerken.
    Kurios. Mir wäre jetzt kein Grund bekannt, warum er die Update-Installation "vergessen" sollte. Wir prüfen bei jedem Intranator Update, ob sich ein weiteres Test-Update über die UI aus dem Netz herunterladen lässt.
    Am besten Sie erstellen ein Support-Ticket und wir schauen uns das gemeinsam per Fernwartung an.

Zitat Zitat von stasoft Beitrag anzeigen
    Wird dieses Problem vielleicht durch eines der auf besagtem Rechner hängigen Updates behoben? ;-)
    Bestimmt

Schönen Abend,
    Thomas Jarosch

+ Antworten