|
|||
|
Einspielen Lizenzdaten Software Version
Hallo,
wie lange dauert normalerweise das Einspielen der Lizenzdaten bei der Softwareversion? Ich habe vor ca. 3 Stunden den Lizenzcode etc. eingegeben. Leider steht immer noch die Meldung da: Lizenzdaten-Änderungen abgeschickt. Warten auf neue Lizenzdaten. Bitte prüfen Sie manuell von Zeit zu Zeit auf neue Lizenzdaten innerhalb der nächsten 24 Stunden. Ich habe zwischendurch ein zweites mal gesehen, dass die Daten an Intra2net geschickt wurden, allerdings sehe ich keinen Punkt, in dem ich das "manuell prüfen" kann. Grüsse, Jochen Knuth |
|
|||
|
Hallo,
eigentlich 2-3 Minuten, genauso lange wie die Registrierung bei einer Appliance. Merkwürdig, ich hab keinen "License Request" in letzter Zeit (sprich die letzten paar Stunden) bei uns gesehen -> Da muss wohl was schiefgegangen sein. Testweise habe ich gerade bei einem Intranator die Lizenzdaten geändert (gleiches System wie bei der Registrierung), hat anstandslos geklappt. Überprüfen Sie mal via "System > Diagnose", ob die Internetverbindung wirklich funktioniert. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
ich habe grade in unseren Logfiles nachgeschaut: die Lizenzanforderung kam bei uns als leere Datei an. Ich habe daher Ihre üblichen Daten für Sie erneut registriert. Wenn Sie jetzt auf die Lizenz prüfen, müssten Sie eine bekommen. Bitte prüfen Sie, ob wirklich alle Daten stimmen. Herzliche Grüße, v. Egidy |
|
|||
|
Hallo,
danke, es hat jetzt funktioniert. Ich hatte eigentlich unsere normalen Daten eingetragen. (wobei wie immer die Fehlermeldung kam, daß "J" ein ungültiges Zeichen im E-Mail-Feld ist. Alles in kleinbuchstaben funktioniert) Grüsse, Jochen Knuth |
|
|||
|
Zitat:
Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
... The local-part of a mailbox MUST BE treated as case sensitive. Therefore, SMTP implementations MUST take care to preserve the case of mailbox local-parts. ... Ist zwar bei uns nicht der Fall, aber der Cyrus Imapd unterstützt z.B zwei User mit Namen Jok und jok. Daher finde ich es besser, wenn Großbuchstaben erlaubt wären. Grüsse, Jochen Knuth |
|
|||
|
Zitat:
Der Bequemlichkeit halber werde ich jedoch den alles-klein-Konverter einbauen, dauert keine 5 Minuten :-) Schönes Wochenende, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|