Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Intranator wird langsam

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo,

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    load average: 0.38, 0.21, 0.23
    Also der Intranator ist definitiv nicht überlastet. Die Probleme treten bei Ihnen auf, seit dem Sie den Speicher erweitert haben? Wie äußern sich den die Probleme genau?

Bleibt das Gerät mitten im Betrieb stehen, auch auf der Konsole ist nichts mehr zu machen? Wenn das der Fall wäre, könnte es sich unter Umständen auch um defekte Speichermodule handeln oder welche, die mit dem System nicht voll kompatibel sind.

Herzliche Grüße,

v. Egidy

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo,

Zitat Zitat von G-FSL Beitrag anzeigen
    Zuvor konnte man schnell erkennen, dass es der Adobe Updater war. Doch davon taucht nun nichts auf und es ist auch nicht wirklich schlüssig was dieses Problem verursacht.
    Haben Sie mal testweise die Proxy-Logdateien aktiviert (Information > Statistik > Einstellungen)? Darin sollten Sie sehen können, wenn eine viele Zugriffe auf eine Seite oder viele Zugriffe von einem Client kommen.

Wie sieht es bei Ihnen mit der Systemlast aus (Information > System > Hardware) während die Probleme auftreten?

Herzliche Grüße,

v. Egidy

G-FSL ist offline Registered User
    Hallo,

die Proxy-Logdateien haben wir an, jedoch ist nichts auffälliges dabei. Was die Systemlast angeht, hab ich leider keinen copy zu Hand. Aber das sah auch sehr gut aus. Zuvor war ja das Problem, das der Speicher zu sehr ausgelastet war, dies war da nicht der Fall.

Genaues kann ich erst nach meinem Urlaub testen. Und damit meine Kollegen keine Panik bekommen, lass ich es mit dem cron so laufen.

MfG

bjoerns ist offline Administrator
    Hallo,

gut, dann geben Sie uns bescheid wenn Sie näheres wissen. Ansonsten wäre es vielleicht das Beste wenn Sie ein Support Ticket erstellen, damit wir uns das mal per Fernwartung anschauen können.

MFG Björn

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3