Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit VPN bei Netgear FVS338

Dominik77 ist offline Registered User

Question Probleme mit VPN bei Netgear FVS338

Hallo Netzgemeinde habe da ein kleines Problem. Ich habe beim Netgear mit Mode Config einen VPN erstellt. Soweit klappts auch auf dem Notebook der Tunnel baut sich auf. Problem ist jetzt, daß ich zwar über den Tunnel auf den Router zugreifen kann (IP 192.168.0.100) aber nicht auf meinen Server Komme (IP 192.168.0.200) ebenso nicht auf einzelne Rechner im Netz oder Drucker. woran könnte das liegen?

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

kurze Rückfrage, da es mir nicht ganz ersichtlich ist: Verwendenen Sie den Netgear Client oder den Netgear FVS338 Router, um sich zum Intranator zu verbinden?

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

Dominik77 ist offline Registered User
    Hallo Sorry weder noch habe erst im nachhinein gesehen, daß es ein spezielles Forum für Ihr Produkt ist. Habe das Problem bei keinem Ihrer Produkte sindern beim Versuch die Verbindung mit dem Laptop VPN Client Netgear zum Router Netgear

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

Zitat Zitat von Dominik77 Beitrag anzeigen
    Hallo Sorry weder noch habe erst im nachhinein gesehen, daß es ein spezielles Forum für Ihr Produkt ist. Habe das Problem bei keinem Ihrer Produkte sindern beim Versuch die Verbindung mit dem Laptop VPN Client Netgear zum Router Netgear
    In diesem Fall würde ich mich an den kostenfreien Netgear Online-Support wenden. Alternativ hat Netgear USA auch ein öffentliches Forum: http://forum1.netgear.com, allerdings auf Englisch.

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten

Stichworte