|
|||
|
Email Domains Weiterleitung auf Server
Wenn der Server auf dem die Emails Weitergeleitet wird ausfällt, dann landen die Email im Intranator Postfach das ist ja richtig.
Aber leider landen da nur die Header Dateien und nicht der Inhalt der Mails, oder bin ich blind ? Muss ich irgendwo was anders noch einstellen ? Als ich habe unter Dienste -> Email -> Domains -> Weiterleitung Domain Weiterleitung: 192.xxx.xxx.xxx eingetragen. So dann habe ich über Weihnachten den Server 192.xxx.xxx.xxx neu installiert und in dieser Zeit habe ich neue Emails bekommen die jetzt im Intranator Postfach liegen, aber nur der Email Header was mach ich falsch oder wie kann ich so etwas vermeiden. Kann ja jeder Zeit wieder passieren das der Server 192.xxx.xxx wieder mal ausfällt. Vielen Dank! mfg Alexander |
|
|||
|
Hallo,
die Emails landen (vollständig) erst in einer internen Queue. Dort "lagern" Sie mindestens 24h Stunden, es wird alle 4 Stunden versucht, die Emails erneut zuzustellen. Die Emails an den Postmaster sind "bounce" Meldungen bzw. Benachrichtigungen, daß die Emails nicht zugestellt werden konnten. Sie können unter "Netzwerk > Provider > Profile : Email" den Email-Transfer für solche Fälle unterdrücken. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Können Sie einen Auszug der Postmaster Emails posten?
Ich vermute mal fast, daß die Emails schon an den Absender zurückgegangen sind. Neu ankommende Emails werden aber zugestellt? Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Die neuen gehen wieder
Ja die neuen gehen wieder.
Delivery error report Zitat:
Zitat:
mfg Alexander G. |
|
|||
|
Wie ich's mir schon dachte ist es leider ein "Error Report" und kein "Delivery Warning Notification".
Wenn die Emails auf der Hauptseite auch nicht mehr in der Warteschlange erscheinen, so sind sie an den Absender zurückgegangen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|