|
|||
|
Intranator Fehler istore32 Fehler
Hallo,
habe bis jetzt nur ein Thema gefunden das so ähnlich ist wie meins aber das konnte mir nicht weiterhelfen. Hab den Intranator Connector installiert. Wenn ich die Konfiguration abschließen will kommt folgender Fehler: istore32 Network Operation Timed Out Firewall auf dem XP PC ist deaktiviert und Virenscanner auch. Jemand eine Idee? Gruß Hofstetter |
|
|||
|
Hallo Herr Hofstetter,
diese Meldung erscheint, wenn der Groupware Connector sich nicht zum Server verbinden kann. Probieren Sie ein "telnet INTRANATOR.DOMAIN 143". Erhalten Sie ein Begrüssungstext vom IMAP-Server? Kontrollieren Sie bitte, ob Ihr Rechner unter "Netzwerk > Intranet > Rechner" hinterlegt ist. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Kein Erfolg
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. ALso bei Telnet bekomm ich: Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 143: Verbindung fehlgeschlagen.... Und was meinen sie mit Netzwerk > Intranet > Rechner? In der Netzwerkumgebung sehe ich da nichts? |
|
|||
|
Zitat:
Vermutlich hat Ihr Rechner noch keine Berechtigung, auf den IMAP-Server zuzugreifen. Hierfür sollte er unter "Netzwerk > Intranet > Rechner" eingetragen werden.Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|