|
|||
|
Zugriffslisten
Hallo Intra2Net,
wenn wir die vordefinierten Zugriffsslisten im Proxy einschalten, funktionieren bei amazon.de /.com die Grafiken nicht. Es hilft auch nicht, die Domänen auf eine whitelist zu schreiben, auch nicht mit *.*amazon.*... was tun? |
|
|||
|
Hallo cp,
welche Zugriffsliste haben Sie denn aktiviert? Vermutlich lädt amazon teilweise die Grafiken von einem geblockten Ads-Server (Werbung). Die Blocklisten werden mit den Intranator Updates aktualisiert, welche Intranator Version haben Sie momentan installiert? Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
machen Sie doch bitte mal die Proxy-Logfunktion an und rufen die Amazon-Seite auf. Dann wird genau protokolliert, welche Seiten versucht wird aufzurufen. Dann müssten Sie erkennen können, von welchem Server die nicht funktionierenden Bilder kommen sollten. Herzliche Grüße, v. Egidy |
|
|||
|
Hallo Herr v. Egidy,
Die Bilder kommen von ecx.images-amazon.com. Hier erhalte ich ein "Zugriff verweigert". Ich konnte aber in keiner Zugriffsliste entdecken, daß ecx.images-amazon.com gesperrt ist. Grüsse Chr. Pyroth |
|
|||
|
Hallo Herr Pyroth,
die Domain "images-amazon.com" konnte ich in der "Audio-Video" Sperrliste finden. Vermutlich lädt Amazon vom gleichen Server auch die Videos oder kurze Hörbeispiele. Sie können entweder die Audio-Video-Liste aus Ihren Profi-Profilen entfernen oder eine Whitelist mit "images-amazon.com" anlegen. Falls etwas nicht klappt, hilft es oftmals, den Cache des Browsers und im Zweifelsfall auch den Cache des Intranators zu leeren. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|