|
|||
|
Hallo,
Was macht der neue WHFC denn für Ärger? Wir hatten den eigentlich getestet und unsere Erfahrung war, daß er z.B. bei Fehlern wesentlich besser reagiert (z.B. nicht mehr komplett hängt) als der alte. Daher haben wir den neuen draufgepackt. Ich kann Ihnen den alten WHFC gerne per Email schicken - lieber aber die Probleme mit dem neuen lösen. Herzliche Grüße, v. Egidy |
|
||||
|
Zitat:
Bei uns selbst läßt sich die Anwendung nicht mehr starten, dort gibt es Probleme mit der whfclang.dll, die eine falsche Version ist. Wenn ich dem Programm und der Fehlermeldung glauben kann :-) Alles Standard Installationen des Clients. Host wird per IP Adresse zugewiesen. |
|
|||
|
Hallo,
ich konnte das Problem finden: der neue WHFC verwendet passives FTP zur Datenübertragung, der alte aktives. Wenn Sie die Zugriffsberechtigung Ihres Clients (unter Netzwerk > Intranet > Rechner) nicht auf Vollzugriff gestellt haben, ist nur aktives FTP freigeschaltet, beim passiven wird der Datenkanal blockiert. Schalten Sie also im WHFC unter System preferences das passive FTP aus und es funktioniert. Herzliche Grüße, v. Egidy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|