|
|||
|
Fehler im Webmail
Guten Morgen
Wenn ich aus dem Webmail eine Mail schicken will kommt folgende Fehlermeldung: Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten: Validation failed for: a.rommel Was ist das? Mfg Mathias |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die Zusendung der vollständigen Adresse als private Nachricht. Für sensitive Informationen wie diese können Sie auch jederzeit ein Support-Ticket anlegen. Ich habe soeben eine Testnachricht ohne Schwierigkeiten an diese Adresse verschickt. Ist "t.rommel" der Empfänger oder Absender der Nachricht? Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Eine Sache ist mir gerade noch aufgefallen:
In der privaten Nachricht fängt die Adresse mit "t.rommel" an, der ursprüngliche Beitrag im Forum ist "a.rommel". Ist vielleicht bei diesem Benutzer eine falsche Email-Adresse im Benutzermanager hinterlegt? Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
Ok. Als erste Anlaufstelle würde ich die "maillog" Datei des Intranators untersuchen, dort werden auch fehlerhafte Versuche protokolliert. Vielleicht lässt sich dort ein Problem in der Schreibweise der Emailadresse ausmachen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|