|
|||
|
Indizierung Outlook 2007
Hallo, nach dem Einsatz des Groupware Connectors indiziert Outlook die E-Mails nicht mehr, so dass eine Suche innerhalb Outlooks nicht mehr funktioniert. Nur Archive lassen sich wie gewohnt durchsuchen. Auch über Systemsteuerung->Indizierungsoptionen lässt sich keine Änderung der Einstellung vornehmen.
Ich habe es auch bereits mit Google-Desktop versucht - allerdings ebenfalls ohne Erfolg. Wir haben pro Client eine erhebliche Anzal an Mails/Tag, so dass die Suche sehr wichtig ist. Gibt es dafür eine Lösung oder habe ich etwas übersehen? Beste Grüße Michael Wolf |
|
|||
|
Hallo,
unter Windows XP kann man die Windows Desktop Suche deinstallieren. Dann kommt wieder die Outlook-eigene Suchfunktion zum Einsatz. Unter Vista ist diese Suchfunktion leider fest ins eingebaut soweit ich weiss. Wir sind momentan am prüfen, ob wir die Windows-Suchfunktion auch auf den Connector ausweiten können. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Nachtrag
Unter Vista lässt sich der Dienst "Windows Search" deaktivieren. Beim Start meckert OL zwar deswegen, aber danach funktioniert die "alte" Suche auch innerhalb der Intranator-pst wieder. Die ist natürlich deutlich langsamer - aber immerhin …
|
![]() |
| Stichworte |
| indizierung, outlook 2007, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|