|
|||
|
email-Archiv
Hallo Intranator-Team!
Ich habe ein Benutzer mit dem Namen 'Archiv' angelegt, auf den Kopien aller emails gesendet werden. Wenn ein Mitarbeiter versehentlich eine email gelöscht hat, wird diese aus dem 'Archiv' erneut an den Mitarbeiter gesandt. Nun meine Fragen: 1. Um eine mail einfacher zu finden wäre es hilfreich, wenn im 'Webmailer' des users 'Archiv' eine Empfänger-Spalte (An) angezeigt werden könnte oder eine entsprechende Suche nach dem Empfänger einer mail möglich wäre. Ist diese möglich? 2. Z. Zt. wollen wir die mails nur für einen rel. kurzen Zeitraum von 3-6 Monaten archivieren. Ich kann mir über die Suchfunktion alle mails anzeigen lassen, die vor einem bestimmten Datum liegen. Das Löschen der 'alten' mails ist aber recht aufwendig, da diese nur seitenweise gelöscht werden können. (markieren aller mails der Seite und anschließend löschen) Gibt es eine Möglichkeit alle mails, die dem Suchkriterium entsprechen direkt zu löschen (ohne diese seitenweise markieren zu müssen)? Besser wäre noch eine Funktion, mit der automatisch (im Hintergrund) alle mails des users 'Archiv' älter X Monate gelöscht werden könnten. Gruss C. Dunker |
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Herzliche Grüße, v. Egidy |
|
|||
|
Hallo!
Habe das 'An' in der Suchfunktion übersehen . Eine Verknüpfung des Empfängers mit dem Datum reicht dann vollkommen aus, um eine archivierte mail zu finden.Bei uns würde es reichen, wenn nur im Hauptordner die 'alten' mails gelöscht werden. Gruss C. Dunker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|