|
|||
|
Synchronisierung Posteingang Connector
Hallo Experten
folgende kurze Frage - ist es richtig, dass bei eingerichtetem und freigegebenen Posteingang eines Benutzer ein anderer nur die Mails sieht, die derjenige schon im Outlook abgerufen hat? Das Phänomen scheinen wir zu haben bei einem Kunden. Wen dem so ist, wie lässt sich das ändern? |
|
|||
|
Hallo Herr Trappe,
das ist richtig, die Emails landen zuerst in der INBOX und werden dann von Outlook via POP3 abgeholt. Hintergrund ist die Bearbeitung von Einladungen durch Outlook. Anschliessend werden die Nachrichten unter INBOX/Posteingang abgelegt. Hier gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten: a) die "INBOX" für andere Benutzer freigeben. Wie das geht steht z.B. hier im Forum. b) Falls man die Einladungen nicht benötigt, so könnte man eine Sortier-Regel im Intranator definieren, welche die Emails automatisch von der INBOX nach INBOX/Posteingang verschiebt. So mache ich das z.B. bei mir. Bedingung der Regel ist in diesem Fall "ist nicht exakt dfsfhsdjkhfsdhfjdsfshdfds" ![]() Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo Herr Trappe,
wenn ich Sie jetzt Richtig verstanden habe, werden die Eingehenden Mails nicht immer anhand der Regel verschoben? Könnten Sie evtl. die genaue Regel wie Sie sie eingestellt haben hier posten? MFG Björn |
|
|||
|
Hallo Herr Trappe,
vielen Dank für die Regel. Die Nachrichten werden nach "Posteingang (Inbox)" verschoben. Sie möchten die Nachrichten eigentlich in "INBOX/Posteingang" haben. Wählen Sie einfach den anderen "Posteingang" Ordner aus, dann sollte es klappen. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|