Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DNS Problem / Downloadprobleme

Topdown2003 ist offline Registered User

DNS Problem / Downloadprobleme

Hallo.
    der Intranator hängt direkt hinter einem Kabelmodem der Kabeldeutschland.

Beim Surfen kann z.b. die Seite www.Kabeldeutschland.de nicht aufgerufen werden. ?

bei z.b. www.kicker.de und vielen anderen Seiten erscheint statt des gewünschten Inhaltes eine leere Seite mit " <DOCType HTML Public "-\\w3c\\dtdxhtm" " als Kommentar ! Was bedeutet das ?

Ferner funktionieren keinerlei Downloads vom Internet , es wird nur eine ca 15k große Datei geschrieben und der Download als "beendet" erklärt. !

Wer kann bitte helfen

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

verwenden Sie den Webfilter oder Antivirus-Proxy des Intranators? Ich würde testweise alle Proxies deaktivieren, um die möglichen Fehlerquellen gering zu halten. Treten weiterhin die Probleme auf, so ist es vermutlich der Internetanschluss. Anderfalls würde ich stückweise die einzelnen Proxies wieder aktivieren.

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

Topdown2003 ist offline Registered User
    Der Webfilter wird nicht genutzt, der Intranator arbeitet nur als Proxy . Der AV-Proxy wird natürlich genutzt....
    Kabel Deutschland hat den Anschluß geprüft. Hier ist lt. deren Aussage alles in Ordnung.

Grüße
    Jürgen

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo,

Zitat Zitat von Topdown2003 Beitrag anzeigen
    Ferner funktionieren keinerlei Downloads vom Internet , es wird nur eine ca 15k große Datei geschrieben und der Download als "beendet" erklärt. !
    Wie schon beschrieben würde ich als erstes testweise alle Proxy-Module deaktivieren und dann Stück für Stück wieder einschalten. Hilft das weiter?

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten