Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datei Senden An

Enzo ist offline Registered User

Datei Senden An

Hallo

Und zwar habe ich bereits bei mehrere Kunden das Problem das wenn ich z.B auf ein Word Dokument gehe und dann sage Senden an E-Mail Empfänger. Öffnet sich auch Outlook. Gebe ich dann den Namen des Empfängers an und klicke auf Senden passiert nichts. Ich kann auch mehrmals auf Senden klicken aber es passiert rein garnichts. Bei anderen Kunden habe ich sogar das Problem das Outlook sich beim dem Versuch eine Datei zu verschicken aufhängt.

Ist ihnen da was bekannt?

Mfg

S.Loncar

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo Herr Loncar,

kann es vielleicht sein daß hier Word nicht auf das passende Adressbuch zugreifen kann?

Versuchen Sie mal nicht nur einen Namen einzugeben, sondern eine komplette Email-Adresse. Geht es dann?

Können Sie an dieser Stelle auch einen Empfänger nicht eingeben, sondern aus dem Adressbuch auswählen und anklicken? Zeigt der Ihnen alle Adressen aus dem Adressbuch oder nicht?

Herzliche Grüße,

v. Egidy

Hallo Herr Egidy

Das Adressbuch ist frei verfügbar. Ich kann sowohl eine komplette Mail Adresse angeben und auch z.B ein B eintippen das mir dann eine Mail Adresse vorgeschlagen wird.

Der Fehler ist allerdings nur sporadisch.

Mfg

S.Loncar

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo,

leider ist mir dann jetzt keine Ursache bekannt.

Verwenden Sie dort den Intranator Groupware Connector? Überprüfen Sie bitte die verwendete Version und machen evtl. ein Update auf die 1.2.1. Kontrollieren Sie am besten auch das Service Pack von MS Office und spielen evtl. das neueste ein.

Herzliche Grüße,

v. Egidy

Hallo

Ich werde mal nach Office Updates suchen und schauen ob es vielleicht dann besser klappt.

P.S Es wird der GWC 1.2.1 bereits eingesetzt.

Mfg
    S.Loncar

+ Antworten