Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zum Webmailer und Outlook

Enzo ist offline Registered User

Fragen zum Webmailer und Outlook

Guten Tag

Und zwar fragte mich ein Kunde heute wann die Kalender + Kontakte Funktion im Webmailer verfügbar ist. Gibt es da schon ein Datum???

Die andere Frage wäre......

Kunde hohlt die E-Mails via IMAP vom Intranator.Und wenn er nun in seinen Unterordnern nach E-Mails sucht, zeigt Outlook ihm die älteste E-Mail als erstes an. Wissen Sie ob es möglich ist die Suchfunktion in Outlook so einzustellen das die neueste E-Mail zuerst angezeigt wird, da bei Unterordnern mit ca. 5000 Mails etwas Zeit vergeht bis alle gescannt worden sind.

Gruß

S.Loncar

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo Herr Loncar,

Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Und zwar fragte mich ein Kunde heute wann die Kalender + Kontakte Funktion im Webmailer verfügbar ist. Gibt es da schon ein Datum???
    Momentan stehen noch einige andere Punkte auf der Roadmap, ein Datum für die Webgroupware ist leider noch nicht absehbar.

Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Kunde hohlt die E-Mails via IMAP vom Intranator.Und wenn er nun in seinen Unterordnern nach E-Mails sucht, zeigt Outlook ihm die älteste E-Mail als erstes an. Wissen Sie ob es möglich ist die Suchfunktion in Outlook so einzustellen das die neueste E-Mail zuerst angezeigt wird, da bei Unterordnern mit ca. 5000 Mails etwas Zeit vergeht bis alle gescannt worden sind.
    Ich vermute Outlook verwendet die Reihenfolge wie die Nachrichtien auf dem Server gespeichert wurden, sprich die Ältesten zuerst. Mir persönlich ist kein Client bekannt, bei dem man das einstellen könnte.

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

+ Antworten