Unternehmen     Impressum     Kontakt
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Postini ReInjection Problem - E-Mail Relay

Thomas Jarosch ist offline Administrator
    Hallo Herr Göke,

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Gleich nochmal eine Frage: Wenn ein anderer Mailserver nicht sofort antwortet und die Mail ein der Warteschlange stehen bleibt, wie lange Wartet dann der Intranator bis er es wieder versucht?
    Der Intranator versucht es erst in kurzen Abständen erneut (5 Minuten usw.). Diese Abstände werden pro Versuch immer grösser, um unnötige Lasten zu vermeiden. Überschreitet eine Email die maximale Lebensdauer in der Warteschlange, so geht sie an den Absender zurück.

Herzliche Grüsse,
    Thomas Jarosch

swaintranator ist offline Registered User

Wink

Hallo,

ich bitte zu Entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr zu der Thematik geäußert habe. Für mich war das Thema aber für den Augenblick nicht lösbar ausser eben den Outbound nicht über Postini laufen zu lassen.

Ich habe mir momentan auch so beholfen und den Outbound auf direkten Versand umgestellt.

Danke dennoch für die Hilfestellung

Gruß

Gerd von Egidy ist offline Administrator
    Hallo,

ein Kunde hat bei uns die Implementierung einer Lösung für die Email-Reinjection per SMTP in Auftrag gegeben. Dies ist jetzt ab Intranator Version 5.3.10 enthalten.

Die nötige Konfiguration ist aber nicht über die Oberfläche zu erreichen. Kunden, die die Reinjection durch Postini benötigen, können sich bei uns im Support melden. Wir helfen dann die nötigen Einträge zu setzen.

Herzliche Grüße,

v. Egidy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2