|
|||
|
Störungen bei DynDNS aufgrund von DDoS-Attacken
Hallo,
auch ich war heute von der "Nichtverfügbarkeit" betroffen. Zuerst hatte ich den Update in Verdacht, aber nach der Info von Heise war ich schlauer. Gibt es Möglichkeiten die Dyndns Funktion noch zu verbessern? http://www.heise.de/security/news/meldung/86550 |
|
|||
|
Hallo germania6,
eine Möglichkeit wäre ein automatisches Überprüfen der DynDNS Info z.B. alle 15 Minuten. Wenn es nicht aktuell ist, sollte man nochmals eine Aktualisierung versuchen. Jedoch müsste diese Funktion erst entwickelt werden und bedeutet eigentlich eine komplette Neuentwicklung des bisherigen Systems. Wir empfehlen normalerweise zwei unterschiedliche DynDNS Anbieter zu verwenden. Allerdings hat z.B. dyns.cx momentan das Anmeldeformular gesperrt, da wohl massenweise dyndns.org Benutzer dorthin "umziehen" und die Server überlasten. Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
|
|||
|
Hallo,
bei der Telekom können Geschäftskunden mit T-DSL Business Anschluss kostenfrei auf eine feste IP-Adresse wechseln. Dann spart man sich den ganzen DynDNS Ärger Herzliche Grüsse, Thomas Jarosch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|