Hallo Intranator-Team,
ich habe ein Problem und zwar zeigt mir der Intranator die Mails in Outlook in einem Unterordner nicht an (hat er aber schon mal), auf der Webmailoberfläche aber schon.
Woran liegt das? Wie kann man das beheben.
Gruß
X
Hallo Intranator-Team,
ich habe ein Problem und zwar zeigt mir der Intranator die Mails in Outlook in einem Unterordner nicht an (hat er aber schon mal), auf der Webmailoberfläche aber schon.
Woran liegt das? Wie kann man das beheben.
Gruß
X
Hallo Intranator-Team,
nach dem ich gestern leicht entnervt war habe ich Outlook 2003 und den Groupwareconnecter deinstalliert und wieder installiert und alles eingerichtet.
Emaile,pfang ist kein Problem nur das Versenden. Dann tauchen im Wechsel folgende Meldungen auf.
Wie kann das behoben werden? Ich muss doch auch Mails versenden können?
Gruß
X
Hallo,
seltsam, diese Dialoge haben eigentlich nichts mit dem Emailversand zu tun, sondern mit dem allgemeinen Zugriff vom Connector auf den Intranator. Das bedeutet, wenn da die Passwörter nicht richtig eingetragen sind, dann kann gar keine Synchronisation zwischen Connector und Intranator stattfinden.
Haben Sie in Ihrem Profil nur eine einzige Datendatei (die vom Connector)?
Wann tauchen diese Dialoge genau auf? In dem Moment, in dem Sie bei einer neuen Email auf "Senden" klicken?
Herzliche Grüße,
v. Egidy
Habe das Problem gelöst. Leider hatte ich nicht die Zeit, den Fehlern auf den Grund zu gehen, also habe ich das Profil neu angelegt. Bis jetzt läuft es. Es kommt nur ab und zu die Meldung das verschiedene Ordner offline seien. Woran kann dies noch liegen?
Wo liegen den die Datendateien?
Hallo,
Diese Meldung kommt oftmals, wenn der Server überlastet ist. Wieviel Speicher/was für einen Prozesoor hat Ihr Intranator? Diese Informationen finden Sie auf der Seite "Information > System >Hardware".Zitat von xainion
Normalerweise liegt die KQueue-Datendatei direkt neben der .pst Datei von Outlook in einem Unterverzeichnis im lokalen Benutzerprofil. Die KQueue-Datendatei existiert aber nur, wenn vor dem Beenden von Outlook noch Änderungen vorgemerkt waren.Zitat von xainion
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch
Hallo Herr Jarosch,
die Daten sind:
Erkannte Prozessorgeschwindigkeit: 1340 mhz
Erkannte Speichergrösse: 384 mb
System- und Speicherauslastung nach "top":
5:35pm up 4 days, 10:29, 0 users, load average: 0.35, 0.35, 0.57
122 processes: 121 sleeping, 1 running, 0 zombie, 0 stopped
Mem: 383796K av, 357268K used, 26528K free, 0K shrd, 40824K buff
Swap: 273024K av, 98944K used, 174080K free 68312K cached
USB Controller: uhci
Reicht diese Hardware noch aus? Wann kommt die Version 5 vom Intranator.
Herzliche Grüße,
X
Guten Morgen,
Der Speicher ist stark ausgelastet. Daher kommen vermutlich auch die Connector-Fehlermeldungen, da der Server nicht mehr rechtzeitig antwortet bzw. gar nicht antwortet. Der Intranator 2300 benötigt SDRAM PC-133 Module. Ihre 384mb Speicher lassen darauf schliessen, daß in der Vergangenheit zusätzlicher Speicher installiert wurde. Ich denke das System kann weitere 256mb Speicher gut vertragen, wenn noch eine Speicherbank frei ist.Zitat von xainion
Version 5 kommt sobald alles Rund läuft. Momentan gibt es noch Umstellungen und Erweiterungen am VPN System.
Herzliche Grüsse,
Thomas Jarosch